FacebookTwitterBlog

Bautagebuch von Melanie Schulze und Stefan Nieschlag

Haustyp: Bungalow 131

Bauträger: CE Hausbau GmbH

12.10.2020-15.10.2020
Erdarbeiten

Bodenaushub und Gründung

Am Montag kam endlich der Tiefbauer. Dank der zusätzlichen Gründung wegen des "Schluffigen" Bodens haben wir jetzt 160m3 Aushub auf dem Grundstück liegen. Die beiden netten Bauarbeiter kamen ...

02.07.2020
nicht ausgewählt

Vermessen und Baugrunduntersuchung

Es tut sich was auf unserer Baustelle. Am Montag war die Vermessungsfirma da und heute die Firma für das Baugrundgutachten.

22.06.2020
nicht ausgewählt

Grundstück

Wir haben ein nettes kleines Grundstück in Ortsrandlage erworben. Da der Bebauungsplan noch ein wenig angepasst werden musste und Corona dazwischen kam, zieht sich das ganze etwas in die Länge. Wir ...

Über Town & Country Haus

Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Im Jahr 2015 verkaufte Town & Country Haus 3.859 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 684 Mio. Euro. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. 

 

 

Bauherren-Referenzen

Weitere Bauherren-Erfahrungen auch

auf www.HausAusstellung.de

Einrichtungstipps

Das eigene Haus bedeutet nicht nur Sicherheit, sondern auch höheren Wohnkomfort und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Kein Vermieter, der über eine kräftige Wandfarbe nörgelt, genug Platz für die Traumküche und zahlreiche Räume, die Platz für kreative Einrichtungsideen bieten. Wer auf der Suche nach Einrichtungstipps ist, sollte mal auf HausAusstellung.de/wohnen-einrichten vorbeischauen!