FacebookTwitterBlog

Bautagebuch von Familie Andre und Dajana Sill

Haustyp: Aspekt 133

Bauträger: Massivhaus M-V GmbH

06.11.2019
nicht ausgewählt

Das Haus beginnt zu wachsen.

Heute wurde mit den Maurerarbeiten begonnen. Wir hoffen immer noch, dass das Wetter sich einigermaßen hält. Denn geplant ist ab 18.11. der Zimmermann und ca. 50KW die Fenster.

29.10.2019-31.10.2019
nicht ausgewählt

Bodenplatte

Unsere Bodenplatte wurde gegossen. Erster Gedanke, bei Besichtigung: "Sch...! Die ist ganz schön klein. Wir haben uns für ein, zu kleines Haus entschieden. "

02.10.2019-09.10.2019
nicht ausgewählt

Vorbereitungen - Erdaushub

Unser Bodenaustausch, Erdaushub und die Vorbereitungen wurden gemacht. Der Auftrag wurde fremd vergeben, da das Bodengutachten sehr schlecht war. T&C war da dann leider ziemlich teuer, wir haben ...

01.05.2019-27.10.2019
nicht ausgewählt

Bautagebuch Familie Sill

Wir bauen ein Aspekt 133 in Sagard auf Rügen.

01.01.1970
nicht ausgewählt

Über Town & Country Haus

Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Im Jahr 2015 verkaufte Town & Country Haus 3.859 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 684 Mio. Euro. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. 

 

 

Bauherren-Referenzen

Weitere Bauherren-Erfahrungen auch

auf www.HausAusstellung.de

Einrichtungstipps

Das eigene Haus bedeutet nicht nur Sicherheit, sondern auch höheren Wohnkomfort und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Kein Vermieter, der über eine kräftige Wandfarbe nörgelt, genug Platz für die Traumküche und zahlreiche Räume, die Platz für kreative Einrichtungsideen bieten. Wer auf der Suche nach Einrichtungstipps ist, sollte mal auf HausAusstellung.de/wohnen-einrichten vorbeischauen!