FacebookTwitterBlog

Bautagebuch von Familie Ronald und Franziska Huse

Haustyp: Stadthaus Flair 152 RE

Bauträger: KULSA Immobilien-Beratungs-GmbH

10.07.2020
nicht ausgewählt

14ter Bautag

Am 10.07.2020 war unser 14ter und vorerst letzter Bautag. Schotterpolster für Haus und Pool sind nun fertig und es beginnt die ca. 3 monatige Ruhephase bis es mit den Bodenplatten für Haus und Pool ...

09.07.2020
nicht ausgewählt

13ter Bautag

Am 09.07.2020 war unser 13ter Bautag.

08.07.2020
nicht ausgewählt

12ter Bautag

Am 08.07.2020 war unser 12ter Bautag. Es ging mit dem Schotterpolster und Pool weiter.

07.07.2020
Erdarbeiten

11ter Bautag

Am 07.07.2020 war unser 11ter Bautag. Es ging mit dem Schotterpolster und Pool weiter.

06.07.2020
nicht ausgewählt

10ter Bautag

Am 06.07.2020 war unser 10ter Bautag. Es ging mit dem Schotterpolster weiter und es wurde mit dem Pool begonnen.

06.07.2020
nicht ausgewählt

Nachträgliche Erhöhung der Gründungskosten und fehlende Finanzierungssummengarantie

Am 06.07.2020 haben wir überraschend eine neue Zusatzvereinbarung erhalten, in der uns 8.645 € nochmalige Mehrkosten für die Gründung offenbart wurden. Zur Einordnung: Zu diesem Zeitpunkt war ...

03.07.2020
nicht ausgewählt

9ter Bautag

Am 03.07.2020 war unser 9ter Bautag. Es ging mit dem Schotterpolster weiter und der Erdaushub wurde verteilt

02.07.2020
nicht ausgewählt

8ter Bautag

Am 02.07.2020 war unser 8ter Bautag. Der Erdaushub wurde weiter verteilt

01.07.2020
nicht ausgewählt

7ter Bautag

Am 01.07.2020 war unser 7ter Bautag. Es wurde unsere 6000l Zisterne platziert und begonnen den Erdaushub zu verteilen.

15.06.2020-01.07.2020
nicht ausgewählt

Nachtrag Unwetter

Im Nachgang zu dem schlimmen Unwetter am 15.06.2020 hat sich rausgestellt, dass eine der Hauptursachen ein Sicherheitsgitter in dem Bach war, welcher vor unserem Grundstück verläuft. An diesem ist ...

Über Town & Country Haus

Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Im Jahr 2015 verkaufte Town & Country Haus 3.859 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 684 Mio. Euro. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. 

 

 

Bauherren-Referenzen

Weitere Bauherren-Erfahrungen auch

auf www.HausAusstellung.de

Einrichtungstipps

Das eigene Haus bedeutet nicht nur Sicherheit, sondern auch höheren Wohnkomfort und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Kein Vermieter, der über eine kräftige Wandfarbe nörgelt, genug Platz für die Traumküche und zahlreiche Räume, die Platz für kreative Einrichtungsideen bieten. Wer auf der Suche nach Einrichtungstipps ist, sollte mal auf HausAusstellung.de/wohnen-einrichten vorbeischauen!