FacebookTwitterBlog

Bautagebuch von André Lehnen und Silke Karos

Haustyp: Landhaus 142

Bauträger: Massivhaus Kell GmbH

26.06.2018
nicht ausgewählt

Planungsgespräch inklusive Bemusterung

Jetzt geht es los ,wir hatten unser Planungsgespräch.In den meisten Dingen waren wir uns einig , hat Spaß gemacht. Vieles schon ausgesucht,Fenster,Türen,Fensterbänke, Rolladen usw. Jetzt warten ...

12.06.2018
nicht ausgewählt

Bauvorbereitungsgespräch

Bauvorbereitungsgespräch ..... Sehr viele Infos , einiges zu tun bis zum nächsten Termin.

24.04.2018-17.05.2018
nicht ausgewählt

Termin

Am 24.04.18 hatten wir unseren Termin bei Town and Country Kell am See .Dort haben wir uns unser Traumhaus ausgesucht ! Am Ende des Gespräches bekamen wir eine Mappe mit unserem Bauwerkvertrag und ...

20.04.2018-24.04.2018
nicht ausgewählt

Unser Traum vom Haus

So soll es werden

26.01.2018
nicht ausgewählt

Unser Grundstück

Notartermin 26.01.18

Über Town & Country Haus

Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Im Jahr 2015 verkaufte Town & Country Haus 3.859 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 684 Mio. Euro. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. 

 

 

Bauherren-Referenzen

Weitere Bauherren-Erfahrungen auch

auf www.HausAusstellung.de

Einrichtungstipps

Das eigene Haus bedeutet nicht nur Sicherheit, sondern auch höheren Wohnkomfort und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Kein Vermieter, der über eine kräftige Wandfarbe nörgelt, genug Platz für die Traumküche und zahlreiche Räume, die Platz für kreative Einrichtungsideen bieten. Wer auf der Suche nach Einrichtungstipps ist, sollte mal auf HausAusstellung.de/wohnen-einrichten vorbeischauen!