FacebookTwitterBlog

Bautagebuch von Petra Haverkamp aus Melle

Haustyp: Flair 113

Bauträger: Massivhaus Meyer GmbH & Co. KG

Ort: 49328 Melle

11.05.2016
nicht ausgewählt

Fenster und Dacheindeckung

Schnell folgten dann schon die Fenster sowie die Dacheindeckung.

12.04.2016
nicht ausgewählt

Aufstellung des Dachstuhls

...und am 12. April konnte nach kanpp vier Wochen schon der Dachstuhl aufgestllt werden.

21.03.2016
nicht ausgewählt

Bodenplatte und Rohbau

Ruckzuck war die Bodenplatte am 21. März gegossen....

18.03.2016
nicht ausgewählt

Symbolischer Spatenstich für unser Eigenheim

Am 21. März 2016 hatte das Warten nun mit dem symbolischen Spatenstich für unser neues Eigenheim endlich ein Ende.

27.01.2016
nicht ausgewählt

Unser Grundstück

Auf diesem Grundstück im Habichstweg 19 in 49328 Melle-Bruchmühlen wird bald unser wunderschönes Flair 113 entstehen.

Über Town & Country Haus

Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Im Jahr 2015 verkaufte Town & Country Haus 3.859 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 684 Mio. Euro. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. 

 

 

Bauherren-Referenzen

Weitere Bauherren-Erfahrungen auch

auf www.HausAusstellung.de

Einrichtungstipps

Das eigene Haus bedeutet nicht nur Sicherheit, sondern auch höheren Wohnkomfort und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Kein Vermieter, der über eine kräftige Wandfarbe nörgelt, genug Platz für die Traumküche und zahlreiche Räume, die Platz für kreative Einrichtungsideen bieten. Wer auf der Suche nach Einrichtungstipps ist, sollte mal auf HausAusstellung.de/wohnen-einrichten vorbeischauen!