FacebookTwitterBlog

Bautagebuch von Familie Schweer / Finkemeyer aus Melle

Haustyp: Flair 113 - Trend

Bauträger: hp MassivHaus GmbH

Ort: 49328 Melle

08.04.2016
nicht ausgewählt

Dacheindeckung

Nun endlich kann man schon erkennen, wie unser zukünftiges Eigenheim bald aussehen wird.

21.03.2016
nicht ausgewählt

Dachstuhl und Richtfest

Und am 21. März 2016 konnte dann auch schon das traditionelle Richtfest gefeiert werden :-)

10.03.2016
nicht ausgewählt

Rohbau EG

Innerhalb weniger Tage stand dann schon der Rohbau unseres Erdgeschosses.

01.03.2016
nicht ausgewählt

Bodenplatte

Weiter ging es dann zügig mit der Bodenplatte...

22.02.2016-29.02.2016
nicht ausgewählt

Erdarbeiten und symbolischer Spatenstich

Im Februar ging es dann endlich mit den Erdarbeiten los und der symbolische Spatenstich für unser neues Eigenheim folgte am 25. Februar 2016.

27.01.2016
nicht ausgewählt

Bautagebuch Familie Schweer / Finkemeyer

Liebe Familie Finkemeyer Schweer, wir haben uns mal die Freiheit genommen und Ihr Bautagebuch angefangen :-) Am 27.01.2016 sah unser Grundstück noch so aus..... Nur ein Schild ließ erahnen, dass ...

Über Town & Country Haus

Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Im Jahr 2015 verkaufte Town & Country Haus 3.859 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 684 Mio. Euro. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. 

 

 

Bauherren-Referenzen

Weitere Bauherren-Erfahrungen auch

auf www.HausAusstellung.de

Einrichtungstipps

Das eigene Haus bedeutet nicht nur Sicherheit, sondern auch höheren Wohnkomfort und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Kein Vermieter, der über eine kräftige Wandfarbe nörgelt, genug Platz für die Traumküche und zahlreiche Räume, die Platz für kreative Einrichtungsideen bieten. Wer auf der Suche nach Einrichtungstipps ist, sollte mal auf HausAusstellung.de/wohnen-einrichten vorbeischauen!