FacebookTwitterBlog

Bautagebuch von Familie Falk und Christiane Becker

Haustyp: Bungalow 110

Bauträger: Massivhaus Meyer GmbH & Co. KG

Datum:
02.10.2018

Pflasterarbeiten fertig

Wir haben eine Espelkamper Firma (aus unserer Nachbarschaft) gefunden und beauftragt, Einfahrt und Terrasse zu pflastern. Wir wurden umfassend beraten, mit vielen guten Ideen und immer mit dem Blick auf das Budget.
Die Ausführung hat unsere Erwartungen übertroffen, Herr Eirich und seine Mitarbeiter haben sehr sorgfältig gearbeitet.
Beratung, Ausführung und Preis-Leistung sind uneingeschränkt mit "sehr gut" oder 5 Sternen zu bewerten.
Wenn das Wetter mitspielt, wollen wir noch in diesem Jahr die Voraussetzungen schaffen, einen Garten anzulegen und wieder die Fa. Eirich beauftragen.
Hier der Link für alle Bauherren in der Gegend, die noch einen wirklich guten Gartenbauer suchen:
garteneirich.de
Nachdem im Haus auch die Innentüren eingebaut worden sind, kann nun der Fliesenleger noch die Anschlüsse an die Türrahmen fertigstellen. Beim Einbau der Innentüren wäre mehr Sorgfalt nötig gewesen; jetzt müssen die Herren noch einmal anrücken!
Gestern wurde der Kaminofen geliefert und eingebaut und angeschlossen. Erstklassige Beratung und Ausführung durch die Firma Nice4life aus Osnabrück.
Heute hat es die Telekom in Zusammenarbeit mit Osnatel geschafft, den Telefonanschluss freizuschalten. Auch das läuft perfekt, wir haben über 100 MBit gemessen!
Vom Antrag auf einen Hausanschluss bis zur Freischaltung hat die Telekom fast 12 Monate gebraucht und € 799,95 kassiert. Für dieses Gewerk gibt es leider keinen Wettbewerb. :(
Aber jetzt ist fast alles fertig für den Einzug: Riemsloh, wir kommen!

Details im Überblick:

Gewerk:

Plfasterarbeiten; Kaminbauer
Ausführende Firma:
Fa. Eirich, Espelkamp; Fa. Nice4life, Osnabrück
Datum:
02.10.2018

Über Town & Country Haus

Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Im Jahr 2015 verkaufte Town & Country Haus 3.859 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 684 Mio. Euro. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. 

 

 

Bauherren-Referenzen

Weitere Bauherren-Erfahrungen auch

auf www.HausAusstellung.de

Einrichtungstipps

Das eigene Haus bedeutet nicht nur Sicherheit, sondern auch höheren Wohnkomfort und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Kein Vermieter, der über eine kräftige Wandfarbe nörgelt, genug Platz für die Traumküche und zahlreiche Räume, die Platz für kreative Einrichtungsideen bieten. Wer auf der Suche nach Einrichtungstipps ist, sollte mal auf HausAusstellung.de/wohnen-einrichten vorbeischauen!