FacebookTwitterBlog

Bautagebuch von Familie Falk und Christiane Becker

Haustyp: Bungalow 110

Bauträger: Massivhaus Meyer GmbH & Co. KG

Datum:
20.08.2018 - 24.08.2018

Gewerke im Auftrag des Bauherrn

Die Malerarbeiten wurden sehr erfolgreich abgeschlossen. Die Parkettflächen sind weitgehend fertig und geben dem Haus innen eine wunderbar warme Atmosphäre. Die Oberfläche ist geölt, nicht versiegelt und lädt zum barfüßigen Begehen ein.
Jetzt fehlen noch die Innentüren, die auf das Parkett warten mussten und der Einbau der Duschwände.
Der Vertrag mit dem Gartenbauer ist geschlossen und bald wird er mit den Pflasterarbeiten beginnen.
Und bei uns wächst die Vorfreude auf den Einzug in unser Haus.

Details im Überblick:

Gewerk:

Parkett
Ausführende Firma:
Hanser
Datum:
20.08.2018 - 24.08.2018

Über Town & Country Haus

Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Im Jahr 2015 verkaufte Town & Country Haus 3.859 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 684 Mio. Euro. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. 

 

 

Bauherren-Referenzen

Weitere Bauherren-Erfahrungen auch

auf www.HausAusstellung.de

Einrichtungstipps

Das eigene Haus bedeutet nicht nur Sicherheit, sondern auch höheren Wohnkomfort und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Kein Vermieter, der über eine kräftige Wandfarbe nörgelt, genug Platz für die Traumküche und zahlreiche Räume, die Platz für kreative Einrichtungsideen bieten. Wer auf der Suche nach Einrichtungstipps ist, sollte mal auf HausAusstellung.de/wohnen-einrichten vorbeischauen!