FacebookTwitterBlog

Bautagebuch von Familie Falk und Christiane Becker

Haustyp: Bungalow 110

Bauträger: Massivhaus Meyer GmbH & Co. KG

Datum:
22.07.2018

Großes Interesse am Besichtigungstag.

Das war ein sehr interessanter Tag. Viele Bauinteressenten gaben sich in unserem neuen Haus die Klinke in die Hand und haben uns mit vielen Fragen gelöchert. Und ganz nebenbei fand unsere Planung großes Lob und natürlich auch die insgesamt sehr gute Bauausführung. Unser Konzept, konsequent seniorengerecht zu bauen, ist aufgegangen.
Unserem Fliesenleger müssen die Ohren geklingelt haben, so sehr wurde sein Werk in unseren Bädern gelobt.
Inzwischen haben wir auch einen Handwerker gefunden, der uns für einen akzeptablen Preis die Badinstallationen vollendet.
Der heiße Sommer und die laufende Estrichtrocknung schaffen im Haus eine ganze Sauna-Welt; aber wir sind auch begeistert, wie gut sich das Haus lüften lässt.
Morgen vormittag ist die Bauabnahme geplant.

Details im Überblick:

Gewerk:
Ausführende Firma:
Datum:
22.07.2018

Über Town & Country Haus

Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Im Jahr 2015 verkaufte Town & Country Haus 3.859 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 684 Mio. Euro. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. 

 

 

Bauherren-Referenzen

Weitere Bauherren-Erfahrungen auch

auf www.HausAusstellung.de

Einrichtungstipps

Das eigene Haus bedeutet nicht nur Sicherheit, sondern auch höheren Wohnkomfort und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Kein Vermieter, der über eine kräftige Wandfarbe nörgelt, genug Platz für die Traumküche und zahlreiche Räume, die Platz für kreative Einrichtungsideen bieten. Wer auf der Suche nach Einrichtungstipps ist, sollte mal auf HausAusstellung.de/wohnen-einrichten vorbeischauen!