FacebookTwitterBlog

Bautagebuch von Ann-Katrin Schulze und Patrick Faber

Haustyp: Mitwachshaus-Flair 148

Bauträger: Südwest Massivhaus GmbH

Datum:
03.07.2017 - 07.07.2017

Die Zwischendecke

Vom 03.07.-07.07.17 arbeitet Fa. Schneider/ Huhn aus Weselberg bei uns.
Am Montag Morgen, 7 Uhr, wird bei strömenden Regen unser Holz von der Fa. Vatter geliefert.
Die Zwischendecke wird auf der Straße zusammengebaut und mit dem Kran aufs Dach gehoben - das war vielleicht eine enge Geschiche, da rechts die Straßenlaterne steht und links unser Gerüst angebacht ist.
Trotz der engen Begebenheiten hat alles super geklappt!
Sogar wurden unsere OSB-Platten, die wir auf 2 Paletten gelagert hatten, schon direkt mit hoch auf die Zwischendecke gehoben, sodass sie zu einem späteren Zeitpunkt nur noch verlegt werden müssen.

Details im Überblick:

Gewerk:
Zimmererarbeiten
Ausführende Firma:
Fa. Schneider-Huhn
Datum:
03.07.2017 - 07.07.2017

Über Town & Country Haus

Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Im Jahr 2015 verkaufte Town & Country Haus 3.859 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 684 Mio. Euro. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. 

 

 

Bauherren-Referenzen

Weitere Bauherren-Erfahrungen auch

auf www.HausAusstellung.de

Einrichtungstipps

Das eigene Haus bedeutet nicht nur Sicherheit, sondern auch höheren Wohnkomfort und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Kein Vermieter, der über eine kräftige Wandfarbe nörgelt, genug Platz für die Traumküche und zahlreiche Räume, die Platz für kreative Einrichtungsideen bieten. Wer auf der Suche nach Einrichtungstipps ist, sollte mal auf HausAusstellung.de/wohnen-einrichten vorbeischauen!