FacebookTwitterBlog

Bautagebuch von Heiko und Rebekka Konrad

Haustyp: Flair 134

Bauträger: HP Hausbau- und Projektmanagement GmbH

Datum:
08.05.2017 - 11.05.2017

ganz spontan buddeln

Ganz spontan wurden die Erdarbeiten durchgeführt, sozusagen, 1 Werktag nach Erteilung der Baugenehmigung. Auf einer anderen Baustelle konnte aus diversen Gründen nicht gearbeitet werden und so kamen wir zu unserem frühen Baggerglück. Und das ging richtig schnell. Alle Abwasserleitungen, Leerrohre für die Zuleitung der Versorger, Drainagen und der Revisionsschacht wurden innerhalb von 4 Tagen gelegt, gesetzt und frostsicher eingebuddelt. Unseren Terrassenbereich und die Zufahrt haben wir direkt mit verfestigen lassen. So hat der Kran eine gute Standfläche und wir unseren passenden Untergrund für die Außenanlage.

Details im Überblick:

Gewerk:
Erdarbeiten
Ausführende Firma:
Datum:
08.05.2017 - 11.05.2017

Über Town & Country Haus

Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Im Jahr 2015 verkaufte Town & Country Haus 3.859 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 684 Mio. Euro. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. 

 

 

Bauherren-Referenzen

Weitere Bauherren-Erfahrungen auch

auf www.HausAusstellung.de

Einrichtungstipps

Das eigene Haus bedeutet nicht nur Sicherheit, sondern auch höheren Wohnkomfort und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Kein Vermieter, der über eine kräftige Wandfarbe nörgelt, genug Platz für die Traumküche und zahlreiche Räume, die Platz für kreative Einrichtungsideen bieten. Wer auf der Suche nach Einrichtungstipps ist, sollte mal auf HausAusstellung.de/wohnen-einrichten vorbeischauen!