FacebookTwitterBlog

Bautagebuch von Markus Thun

Haustyp: Mitwachshaus-Flair 148

Bauträger: bauArt-Hannover GmbH

Datum:
05.12.2018 - 01.02.2019

Fenstereinbau

Der Tag ist gekommen, die Fenster sind gekommen. In KW 49 kamen die Fenster und wurden auch fast alle eingebaut.
Nur das komplette OG nicht, die Haustür wurde beschädigt und eingeschäumt wurde auch nichts.
Nun ist es bereits KW 04 2019 und die Fenster sind immer noch nicht fertig, zwar wurden die oben jetzt eingebaut aber es zieht immer noch dran vorbei, weil der Schaum noch fehlt. Achja die Eingangstür ist immer noch kaputt. Aber dafür kam heute die Rechnung ins Haus, dass die Fenster eingebaut sind. Was ne Witznummer ....
Jetzt ist KW 23, leider ist ein Fenster komplett Schief und unter Spannung eingebaut worden, sodass das Fenster gerissen ist. Daher warte ich jetzt mal wann es weiter geht.

Details im Überblick:

Gewerk:
Ausführende Firma:
TMP
Datum:
05.12.2018 - 01.02.2019

Über Town & Country Haus

Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Im Jahr 2015 verkaufte Town & Country Haus 3.859 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 684 Mio. Euro. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. 

 

 

Bauherren-Referenzen

Weitere Bauherren-Erfahrungen auch

auf www.HausAusstellung.de

Einrichtungstipps

Das eigene Haus bedeutet nicht nur Sicherheit, sondern auch höheren Wohnkomfort und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Kein Vermieter, der über eine kräftige Wandfarbe nörgelt, genug Platz für die Traumküche und zahlreiche Räume, die Platz für kreative Einrichtungsideen bieten. Wer auf der Suche nach Einrichtungstipps ist, sollte mal auf HausAusstellung.de/wohnen-einrichten vorbeischauen!