FacebookTwitterBlog

Bautagebuch von Familie Stefan und Simone Lichtenegger

Haustyp: Flair 110

Bauträger: H&H Immobilienmanagement GmbH

Datum:
23.05.2018

Die Bodenplatte entsteht

Nachdem der unbrauchbare Aushub abtransportiert wurde, konnte mit der Bodenplatte begonnen werden. Die Schalung nahm Gestalt an und die Eisen wurden eingebracht. Am Nachmittag kam auch schon der Beton und die Bodenplatte wurde gegossen. 2 Betonlaster reichten aus und die Platte war fertig :-)

Nachdem die Maurer bei herrlichem Sonnenschein ihre Arbeit erledigen konnten, fing es pünktlich zum Abschluß der Betongießerei an zu regnen. Das zusätzliche Wässern übers WE konnten wir uns dadurch sparen.

Details im Überblick:

Gewerk:
Bodenplatte
Ausführende Firma:
FA. Sander
Datum:
23.05.2018

Über Town & Country Haus

Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Im Jahr 2015 verkaufte Town & Country Haus 3.859 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 684 Mio. Euro. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. 

 

 

Bauherren-Referenzen

Weitere Bauherren-Erfahrungen auch

auf www.HausAusstellung.de

Einrichtungstipps

Das eigene Haus bedeutet nicht nur Sicherheit, sondern auch höheren Wohnkomfort und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Kein Vermieter, der über eine kräftige Wandfarbe nörgelt, genug Platz für die Traumküche und zahlreiche Räume, die Platz für kreative Einrichtungsideen bieten. Wer auf der Suche nach Einrichtungstipps ist, sollte mal auf HausAusstellung.de/wohnen-einrichten vorbeischauen!