FacebookTwitterBlog

Bautagebuch von Stephanie Frings und Mark Kleinmann

Haustyp: Stadthaus Flair 124 ZD

Bauträger: SP Bauprojekte GmbH

Datum:
11.06.2018

Die Fenster sind da.

Regen 23 Grad.
Heute war ein richtiges durcheinander auf der Baustelle. Die Rohbauer waren da dann noch die Dachdecker und auch noch unsere Fensterbauer.
Die Jungs haben richtig Gas gegeben und waren den ganzen Tag bis Abends um 19 Uhr auf der Baustelle.
Bis auf 1 Fenster wo noch das Rolladenelement fehlt wurde alles Installiert. Ausserdem fehlt noch an einem Fenster der Elektrische Rolladenmotor und ein paar Schienen für die Rolladenführung müssen ersetzt werden.
Alles in allem sind wir Super zufrieden.
Laut Fensterbauer haben wir auch ganz neue Elemente die das Erste mal Verbaut werden. Wir sind gespannt.

Details im Überblick:

Gewerk:
Fenster
Ausführende Firma:
Datum:
11.06.2018

Über Town & Country Haus

Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Im Jahr 2015 verkaufte Town & Country Haus 3.859 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 684 Mio. Euro. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. 

 

 

Bauherren-Referenzen

Weitere Bauherren-Erfahrungen auch

auf www.HausAusstellung.de

Einrichtungstipps

Das eigene Haus bedeutet nicht nur Sicherheit, sondern auch höheren Wohnkomfort und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Kein Vermieter, der über eine kräftige Wandfarbe nörgelt, genug Platz für die Traumküche und zahlreiche Räume, die Platz für kreative Einrichtungsideen bieten. Wer auf der Suche nach Einrichtungstipps ist, sollte mal auf HausAusstellung.de/wohnen-einrichten vorbeischauen!