FacebookTwitterBlog

Bautagebuch von Sandy Zeinel und Peter Paries

Haustyp: Flair 125

Bauträger: Rückheim Bau GmbH

Datum:
17.08.2017

Bemusterung / Planung

  • Wir hatten mit unserer Baufirma, Rūckheim, den ersten Termin.
  • Der Hausbauberater fuhr uns, freundlicherweise, nach Seelow.
  • Wir hatten, zu unserer Verwunderung, die Bemusterung und die Planung in einem Gespräch.
  • Der Empfang war sehr nett, der erste Eindruck positiv, es gab Kaffee und Gebäck.
  • Im ersten Gespräch gleich Missstimmung, irgendwie haben wir uns gegenseitig nicht verstanden. Z.b. Die Lage des Hauses.
  • Die Bemusterung dagegen war sehr unkompliziert und war rasch durch. Nur die Farbpalette war nicht auffindbar und auch Wochen später nicht greifbar. Wir haben dann online uns entschieden.
  • So einiges lag noch im Argen, aber wir hatten das Gefühl, dass sich das schnell klärt. Schließlich ist das ein Unternehmen mit sehr viel Erfahrung.
  • Nach vier Stunden waren wir dann auch durch.

Details im Überblick:

Gewerk:
Ausführende Firma:
Datum:
17.08.2017

Über Town & Country Haus

Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Im Jahr 2015 verkaufte Town & Country Haus 3.859 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 684 Mio. Euro. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. 

 

 

Bauherren-Referenzen

Weitere Bauherren-Erfahrungen auch

auf www.HausAusstellung.de

Einrichtungstipps

Das eigene Haus bedeutet nicht nur Sicherheit, sondern auch höheren Wohnkomfort und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Kein Vermieter, der über eine kräftige Wandfarbe nörgelt, genug Platz für die Traumküche und zahlreiche Räume, die Platz für kreative Einrichtungsideen bieten. Wer auf der Suche nach Einrichtungstipps ist, sollte mal auf HausAusstellung.de/wohnen-einrichten vorbeischauen!